Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Hilfe!! Wer kann mir helfen?
HerziBubi Offline

Jungamateur

13.07.2006 21:15
Computer spinnt Antworten
Tach, Ihr X-Perten!

Habe große Katastrophe...... Compi gibt keine Videodateien mehr wieder (wmv., mpeg,...usw.). Habe alle gängigen Player ausprobiert bzw. auch aktualisiert (Windows Media Player 9 + 11(Beta), Real-Player, Shockwave). Häkchen sind für ALLE Wiedergabeformate gesetzt. Grafikkarte ist 100% i.O. Interrupts auch OK. Lt. Gerätemanager keine Konflikte... Wer weiß Rat oder hat ´ne Idee PS: Nicht wundern,... habe die Rubrik extra unter Grillparty gesetzt, weil hier die meisten von Euch regelmässig reinschauen...

Angefügte Bilder:
IDIOT_OUTSIDE.JPG  
Magni Offline

Forumsprofi

13.07.2006 21:58
#2 RE: Computer spinnt Antworten

Was macht er wenn Du versuchst eine Datei abzuspielen?

HerziBubi Offline

Jungamateur

14.07.2006 10:08
#3 RE: Computer spinnt Antworten
Naja... nix! D.h., eigentlich macht er schon was... Also: Wenn ich eine Datei (avi, mpeg, wmv o.ä. wiedergeben will, wird es vom ausgewählten Player auch angenommen. Das Wiedergabefenster öffnet sich und man sieht auch einen Rahmen, in dem die Datei abgespielt werden soll (je nach Auflösung).
Der "Wiedergabeschieberegler" (ich nenne das mal jetzt so) läuft und der Ton ist auch zu hören. Tja, und trotzdem bleibt das Bild dunkel . Egal, ob von CD-ROM, Streams, S-VCD... Ton da, Bild nicht...

Magni Offline

Forumsprofi

14.07.2006 13:03
#4 RE: Computer spinnt Antworten

Auf Anhieb fällt mir da nix ein... aber ich werde es mal im Forum posten. Mal sehen, was dabei heraus kommt... Schönes We Gruß Heiko

HerziBubi Offline

Jungamateur

14.07.2006 19:34
#5 RE: Computer spinnt Antworten

Herzi sagt "Danke schön!!!" Auch happy WE!!!

Mark Offline

Frischling

16.07.2006 23:25
#6 RE: Computer spinnt Antworten

Codec Problem?
Installier ma die gängigen codecs neu, gibt es in diversen packages, z.b. K-Lite

Magni Offline

Forumsprofi

17.07.2006 12:29
#7 RE: Computer spinnt Antworten

Ich habe mir noch Gedanken gemacht... Versuch es mal mit http://www.computerbase.de/downloads/sof...a/vlc/?url=6651. Das ist eigentlich ein Alleskönner. Bringt alles mit.

Gruß Heiko

HerziBubi Offline

Jungamateur

17.07.2006 12:57
#8 RE: Computer spinnt Antworten

Tja... scheint alles nix zu helfen... Habe sämtliche Codecs aktualisiert bzw. runtergeladen, aber Bild ist immer noch nicht da! Hilft wohl nur noch Platte putzen und Neuinstallation... SCHEI? TECHNIK!!!!!!!! Aber trotzdem DANKE allen für Eure Hilfe

Magni Offline

Forumsprofi

20.07.2006 21:22
#9 RE: Computer spinnt Antworten

Start-Ausführen-regsvr32 /s c:\windows\system32\quartz.dll

versuch das mal bevor du die platte putzt... Gruß Heiko

HerziBubi Offline

Jungamateur

21.07.2006 09:36
#10 RE: Computer spinnt Antworten

Ausprobiert! Geht auch nicht...

«« Power Point